Wir = Ich

Lerne das 1-Mann-Unternehmen mit einem grossen Netzwerk an Druckereien, Agenturen und Freelancern kennen, das jede Geschichte zum Leben erweckt.

Hoi, hesch guat?

Ich bin Marco, Geschäftsleiter bei noizit communications. Nach meiner Ausbildung zum Polygrafen EFZ entschied ich mich, meine Leidenschaft für Storytelling selbst in die Hand zu nehmen.

Mit meiner Denk- und Angehensweise, sowie mit meinem Freelancer-Netzwerk bringe ich Geschichten zum Leben und unterstütze Unternehmen in ihren kommunikativen Entscheidungen.

Geboren bin ich in Thusis, habe aber meine Wurzeln in Porto und auf Madeira. Meine vierjährige Ausbildung absolvierte ich in Ilanz.

Seit meiner Kindheit wollte ich visualisieren und inspirieren. Schon mit 10 Jahren sah man mich mit Kamera und Stativ meine Leidenschaft nachgehen.

Ich lerne jeden Tag ein bisschen mehr und freue mich, dir und deinem Unternehmen helfen zu können.

So gehen wir vor

Häufig gestellte Fragen

Warum sollte ich mit noizit zusammenarbeiten?

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und scheuen uns nicht vor neuen Herausforderungen. Zudem profitierst du von einer einzelnen Ansprechsperson für die komplette Umsetzung deiner Aufträge. Wir koordinieren die Arbeit zwischen Druckereien, Werbetechnikern und weiteren Dienstleistern, sodass du dich auf dein Geschäft konzentrieren kannst.

Wo wir deine Drucksachen produzieren lassen ist grundsätzlich dir überlassen. Standardmässig arbeiten wir mit communicaziun.ch, Copy Print Rizzi oder auch Flyeralarm.
– je nach Standort, Budget, Anforderungen etc.

Standardmässig hosten wir unsere erstellten Websites auf orcwebhosting.com. Wenn du aber bereits ein Hosting hast, oder dich für ein Anbieter festgelegt hast, können wir selbstverständlich auch damit arbeiten.

Während unserer Zusammenarbeit kannst du mir jederzeit Feedback oder Anpassungswünschen angeben, sodass wir stets ein Produkt kreieren, dass dich und deine Kunden überzeugt. Da wir aber sehr grossen Wert auf Planung legen und unsere Schritte mit dir absprechen, wird dies sicherlich selten der Fall sein.

Pauschal ist es schwer zu beurteilen, was wieviel kosten wird. Deswegen schauen wir am kostenlosen Erstgespräch einmal deine Ausgangslage an und beraten dich, welche Möglichkeiten in deinem Fall offen sind.

Wir, aus Kundensicht